Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Mit Alkohol, aber ohne Führerschein unterwegs
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Mit Alkohol, aber ohne Führerschein unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 19.10.2017
Eine 38 Jahre alte Frau muss sich nun verantworten. Sie fuhr ohne Führerschein mit 0,81 Promille durch die Gegend. Quelle: Flucas-Fotolia
Anzeige
Heringsdorf

Eine 38 Jahre alte Frau wurde am Mittwochabend von der Polizei angehalten und kontrolliert. Die Beamten ließen sie pusten. Ergebnis: 0,81 Promille Atemalkohol. Die Frau, die in der Nähe der Stadt Usedom wohnt, gab an, ihren Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Dies stellte sich als Lüge heraus, denn sie war gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Nun bekommt sie eine Strafanzeige und es erwartet sie eine empfindliche Geldstrafe.

Hannes Ewert

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018
Anzeige