Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Moped gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Moped gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 10.10.2018
Symbolfoto. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Quelle: Tilo Wallrodt
Franzburg/Grimmen

Ein Moped wurde in der Nacht zum Dienstag in Franzburg (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Wie vom zuständigen Polizeirevier Grimmen zu erfahren war, war das Moped der Marke Yiying (Farbe: rot) vom Halter am Montagabend gegen 20 Uhr auf dem Platz des Friedens in Franzburg abgestellt worden. Am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr stellte der 60-Jährige dann den Diebstahl fest und informierte die Polizei.

Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung beitragen, wendet sich an das Polizeirevier in Grimmen (Tel. 038326 / 570).

Krüger Anja

Am Landgericht Neubrandenburg wird am heutigen Mittwoch der Prozess um zwei Mordversuche vor einem Döner-Lokal fortgesetzt.

10.10.2018

Auf der Autobahn 24 hat es gekracht. Ein unbekannter Autofahrer behinderte andere Verkehrsteilnehmer, verursachte einen Unfall und fuhr davon.

09.10.2018

Im Anklamer Kulturzentrum wurden mehrere Scheiben beschädigt. Die Polizei hat vier tatverdächtige Jugendliche in der Nähe des Tatorts kontrolliert. Der Schaden soll sich auf mehrere Hundert Euro belaufen.

09.10.2018