Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Nach Schlägerei: Kripo sucht diese Streitschlichter
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Nach Schlägerei: Kripo sucht diese Streitschlichter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 28.12.2017
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild). Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Neubrandenburg

Nach einer Schlägerei zwischen fünf Personen sucht die Polizei nun Zeugen. Laut den Angaben der Beamten kam es am Nachmittag des 21. Dezember im Ponyweg zu der körperlichen Auseinandersetzung. Zwei Männer, vermutlich Mitarbeiter einer Malerfirma, sollen die Personen voneinander getrennt und den Streit geschlichtet haben.

Zur allumfassenden Tataufklärung benötigt die Kriminalpolizei nun die Aussagen dieser beiden Zeugen. Die Männer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Sie sollen sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg wenden unter 0395/55822224.

OZ

Zwei Jugendgruppen haben sich in Rostock kurz nach der Schließung des Weihnachtsmarktes am Freitagabend attackiert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

10.02.2018

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018
Anzeige