Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Pkw kommt von Straße ab

Glewitz Pkw kommt von Straße ab

Aufgrund von Straßenglätte rutschte am Donnerstagmorgen zwischen Glewitz und Voigtsdorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) ein 21-Jähriger mit seinem Pkw von der Straße.

Voriger Artikel
Frau unter Einfluss von Drogen mit Pkw unterwegs
Nächster Artikel
Glätte in den Morgenstunden: Autofahrer schwer verletzt

Trotz der Glätte blieb es ruhig auf den Straßen.

Quelle: Peter Wuest

Glewitz. Unverletzt blieb ein 21-Jähriger Mann aus Grimmen, der mit seinem Pkw am Donnerstagmorgen zwischen Glewitz und Voigtsdorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) von der Straße abkam. Am Auto entstand ein Schaden von circa 2000 Euro.

Wie die Polizei mitteilt, war Straßenglätte ursächlich für den Unfall. Der Pkw der Marke Skoda rutschte nach rechts von der Fahrbahn und kam am Fahrbahnrand zum Stehen. Das Auto wurde an der Front beschädigt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Die Polizei wurde zu einem Unfall gerufen, bei dem ein Stralsunder Audi-Fahrer auf Rügen verunglückte.

Ein Stralsunder Kraftfahrer hat auf Rügen einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem er selbst und zwei weitere Mitfahrer leicht verletzt wurden. Eine weitere Mitfahrerin traf es schlimmer.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge