Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizei entdeckt 100 Kilo Kupferkabel bei Verkehrskontrolle
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizei entdeckt 100 Kilo Kupferkabel bei Verkehrskontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 03.05.2018
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Jens Büttner/archiv
Anzeige
Demmin

Die Polizei hat in Demmin im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte bei einer Verkehrskontrolle 100 Kilogramm mutmaßlich gestohlene Kupferkabel in einem Auto entdeckt. Im Wagen fanden die Beamten auch das dazu passende Werkzeug, wie die Polizei mitteilte. Die 23 Jahre alte Fahrerin und ihr 27 Jahre alter Beifahrer wollten zur Herkunft der Kabel nichts sagen. Die Polizei suche nun nach einem möglichen Tatort.

dpa/mv

Nach dem Brand zweier historischer Häuser am Wismarer Marktplatz hat das DRK Nordwestmecklenburg ein Spendenkonto eingerichtet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Brandursache.

04.05.2018

Aus zwei Baufahrzeugen, die im Kiestagebau in Hohenbarnekow (Landkreis Vorpommern-Rügen) abgestellt waren, wurde zwischen dem 30. April und 1. Mai Diesel gezapft. Die Polizei sucht Zeugen.

05.05.2018

Der 64-Jährige erlitt am Donnerstag in Wesenberg (Mecklenburgische Seenplatte) schwere Verletzungen.

03.05.2018
Anzeige