Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizei stellt auf B 192 Verstöße fest
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizei stellt auf B 192 Verstöße fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.12.2017
Wismar

Mehrere Geschwindigkeitsverstöße sowie zwei Vergehen gegen die Ladungssicherungspflichten haben Beamte des Polizeihauptreviers Wismar am Donnerstag auf der B

192 zwischen Zurow und Warin festgestellt. Zwischen 9.30 und 12 Uhr kontrollierten die drei Polizisten in Höhe des Abzweigs Jesendorf knapp 200 Fahrzeuge. In der 70er-Zone wurde eine VW-Fahrerin gemessen, die mit 101 Kilometer pro Stunde unterwegs war. Ihr sowie vier weiteren Fahrern droht ein Bußgeld. Acht weitere Fahrer müssen mit einem Verwarngeld rechnen.

Zudem kontrollierten die Beamten die Ladungssicherung bei Transportern. So wurde der 66-jährige Fahrer eines Citroens gestoppt, auf dessen Ladefläche eine ungesicherte Gasflasche ohne Schutzkappe transportiert wurde. Auch bei einem Mercedes-Transporter, der von einem 58-Jährigen gelenkt wurde, stellten die Polizisten Mängel fest. Gegen die beide Männer wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

OZ

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige