Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer auf Usedom
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer auf Usedom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 04.08.2018
Ein 21 Jahre alter Mann hatte am Freitagabend viel Alkohol getrunken und wollte dann mit dem Rad fahren. Die Polizei stoppte ihn. (Symbolbild) Quelle: Hannes Ewert
Ahlbeck

Für einen 21 Jahre alten Mann endete die Nacht zu Sonnabend auf der Polizeiwache. Er gehörte am Ahlbecker Bahnhof zu einer Gruppe, die für ruhestörenden Lärm sorgten und fiel dadurch den Beamten auf. Als die Polizisten den Mann pusten ließen, stoppte das Gerät bei 1,67 Promille Atemalkohol.

Hannes Ewert

Die Wasserschutzpolizei testet neue Jetski. Die aktuellen Boote der Beamten sind zu langsam, um bei hohen Geschwindigkeiten mitzuhalten.

04.08.2018

Durch eine Verpuffung an der Tankstelle in Waren wurde der 63-jährige Eigentümer des Bootes am Freitagmorgen leicht verletzt. Als er einen Kunststoffkanister für sein Boot befüllen wollte, schlug ihn eine zwei Meter hohe Flamme entgegen.

04.08.2018

Eine 26-Jährige hat zusammen mit einem Mittäter in der Nacht zu Sonnabend in der Margaretenstraße von Rostock Fahrzeuge und Hauswände mit Farbe besprüht. Dabei wurden sie beobachtet, sodass die Polizei die Frau vor Ort stellen konnte.

04.08.2018