Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizei sucht Fahrradbesitzer von Karlshagen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizei sucht Fahrradbesitzer von Karlshagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 07.03.2018
Diese Gegenstände wurden am Strand zwischen Karlshagen und Peenemünde gefunden. Eine Nahbereichssuche nach einer Person endete ergebnislos. Quelle: Polizei
Karlshagen

Am Strandaufgang 11 H zwischen Karlshagen und Peenemünde, auf Höhe des Parkplatzes Kienheide, entdeckten Dienstagmittag gegen 12 Uhr Passanten ein herrenloses Damenfahrrad, eine Decke und eine Umhängetasche. In der Tasche befanden sich mehrere Flaschen Bier und ein Messer.

Die Polizei hat derzeit keine Anhaltspunkte, wem das blaue Fahrrad der Marke Pegasus gehören könnte. Im Umfeld der Tasche konnte keine Person angetroffen werden. Hinweise: 038378/2790

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Wer hat Frank Uhlig gesehen? Samstag kurz nach Mitternacht hat der Stralsunder das Klinikum verlassen. Er braucht ärztliche Hilfe. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

03.03.2018

In Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde dank Hinweise der vermisste Peter N. von der Polizei gefunden. Er wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

07.03.2018

In Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde dank Hinweise der vermisste Peter N. von der Polizei gefunden. Er wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

07.03.2018

Weil die Wohnung in Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) so stark verraucht war, konnten die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr diese nur unter Atemschutz betreten. Sie befrüchteten schon Schlimmeres...

07.03.2018

Vor dem Rostocker Einkaufszentrum KTC gerieten am Dienstagabend fünf junge Männer mit Messer und Pfefferspray aneinander. Eine Stunde später attackierten sich vier Migranten an den Wallanlagen mit einem Schlagstock.

07.03.2018

Der Aufprall nahe Lübesse (Landkreis Ludwigslust-Parchim) war so heftig, dass der Fahrer noch an der Unfallstelle starb.

07.03.2018