Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizei zieht Mann unter Drogen aus dem Verkehr
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizei zieht Mann unter Drogen aus dem Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 08.05.2017
In Ahlbeck wurde ein 38 Jahre alter Mann aus dem Verkehr gezogen. Quelle: fotolia
Anzeige
Ahlbeck

In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde ein 38 Jahre alter Mann aus Ahlbeck von der Polizei gestoppt, der unter Drogen am Steuer unterwegs war. Bei einem sofort durchgeführten Speicheltest wurden Amphetamine nachgewiesen. Er musste zur Blutentnahme mit auf das Polizeirevier.

Schon im Dezember des vergangenen Jahres wurde er mit Drogen am Steuer erwischt.

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Erneut ist es unbekannten Tätern gelungen, eine Rentnerin um ihre Wertsachen zu bringen.

04.05.2017

Am 04.05.2017, gegen 18:20, ging in der Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern Rügen die Information ein, dass es in Stralsund in der Prohner Straße auf dem Dach eines Hochhauses brennen soll.

05.05.2017

Jahrelang war López Núñez die rechte Hand von Drogenbaron „El Chapo“. Nach seiner Festnahme hoffen die Ermittler auf intime Details aus dem Inneren des Verbrechersyndikats. „El Chapo“ wird heute vor einem New Yorker Gericht erwartet.

05.05.2017

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige