Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Polizei zieht Mann unter Drogen aus dem Verkehr

Ahlbeck Polizei zieht Mann unter Drogen aus dem Verkehr

In Ahlbeck auf der Insel Usedom wurde in der Nacht zu Montag ein Mann erwischt, der unter Drogen am Steuer saß.

Voriger Artikel
Postauto von Pkw gerammt: Zwei Verletzte
Nächster Artikel
Mann entblößt sich vor fremder Frau

In Ahlbeck wurde ein 38 Jahre alter Mann aus dem Verkehr gezogen.

Quelle: fotolia

Ahlbeck. In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde ein 38 Jahre alter Mann aus Ahlbeck von der Polizei gestoppt, der unter Drogen am Steuer unterwegs war. Bei einem sofort durchgeführten Speicheltest wurden Amphetamine nachgewiesen. Er musste zur Blutentnahme mit auf das Polizeirevier.

Schon im Dezember des vergangenen Jahres wurde er mit Drogen am Steuer erwischt.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Erneut ist es unbekannten Tätern gelungen, eine Rentnerin um ihre Wertsachen zu bringen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge