Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizist mit Pfefferspray bedroht
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizist mit Pfefferspray bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 03.09.2018
Weil er einen Polizisten angriff, wurde ein 29-Jähriger in Wismar-Wendorf in Gewahrsam genommen. Quelle: Archiv
Wismar

Beamter bedroht: Am Sonnabend war die Polizei nach Wendorf gerufen worden, um einen Streit zu schlichten. Als einer der Beteiligten mit einem Beamten unter vier Augen reden wollte, bedrohte der alkoholisierte 29-Jährige ihn plötzlich mit einem Pfefferspray. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Schneider Ann-Christin

Ein Pkw-Fahrer zielte mit einer Pistole auf einen Motorradfahrer. Dieser hatte ihm nach einem riskanten Überholmanöver auf der A 20 bei Langsdorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) den Stinkefinger gezeigt.

03.09.2018

Nach dem Auszug seiner Frau ist ein Mann in Barth ausgerastet. Wie die Polizei mitteilte, habe er seiner Frau gedroht, sie mit einem Messer „abzustechen“. Als Spezialkräfte vor Ort ankamen, öffnete er die Tür und klappte zusammen.

02.09.2018

Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 11.25 Uhr ereignete auf der A20 zwischen Strasburg und Pasewalk-Nord in Richtung Stettin. Zwei Personen wurden verletzt.

02.09.2018