Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Polizist posierte vor Hitlerbild und wird bestraft
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Polizist posierte vor Hitlerbild und wird bestraft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 07.09.2018
Der Beschuldigte versieht seinen Dienst jetzt in einem Revier. Quelle: Friso Gentsch/dpa/symbolbild
Anzeige
Neubrandenburg

Er versieht seinen Dienst jetzt in einem Revier, wie das Innenministerium in Schwerin am Freitag mitteilte.

Außerdem sei ein Disziplinarverfahren gegen den Mann eingeleitet worden, das kurz vor der Beendigung stehe. Zuvor hatte der „Nordkurier“ berichtet.

Die Fotos waren dem Ministerium zufolge bei Durchsuchungen im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens bei einem Beschuldigten gefunden worden.

dpa/kha

Bei einem Unfall am Donnerstag in Greifswald wurde ein Mann verletzt. Der Schaden beträgt nach Polizeischätzungen 8000 Euro.

07.09.2018

Beim Überqueren einer Straße ist eine 47-jährige Fußgängerin in Schwerin von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden.

07.09.2018

Im Prozess um einen Einbruch in ein Döner-Bistro, bei dem ein Einbrecher in Neubrandenburg erschossen wurde, sind weitere Details bekannt geworden.

07.09.2018
Anzeige