Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 08.05.2016
Ein Radfahrer ist am Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Tessin (Landkreis Rostock) schwer verletzt worden. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Tessin

Ein Radfahrer ist am Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Tessin (Landkreis Rostock) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte der Mann gegen 14 Uhr einen Fußgängerüberweg an der Rostocker Chaussee auf Höhe der August-Bebel-Straße. Dabei wurde er von einem Autofahrer übersehen.

Der Radfahrer kam in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.

OZ

Anzeige