Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Vermisster Rentner wieder aufgetaucht
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Vermisster Rentner wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 06.09.2018
Der 79-jährige Mann ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Quelle: dpa
Rampe

Im Zuge der Fahndung wurde der Vermisste Donnerstagmittag durch den eingesetzten Polizeihubschrauber auf einem Feld in der Nähe der Einrichtung entdeckt.

Zur medizinischen Untersuchung wurde der Mann in ein Krankenhaus in Schwerin gebracht. 

OZ

Nach dem Fund von Hundeködern gefüllt mit Glasscherben ermittelt die Polizei in der Region Neukloster in Nordwestmecklenburg.

06.09.2018

Ein 65-Jähriger hat in seiner Wohnung in Greifswald seine Frau und einen Polizisten mit einem Messer verletzt.

06.09.2018

Wegen Untreue und versuchten Betrugs in einem besonders schweren Fall muss sich ein Rechtsanwalt von heute an vor dem Rostocker Landgericht verantworten.

06.09.2018