Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Vermisster Rentner wieder aufgetaucht
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Vermisster Rentner wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 06.09.2018
Der 79-jährige Mann ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Quelle: dpa
Rampe

Im Zuge der Fahndung wurde der Vermisste Donnerstagmittag durch den eingesetzten Polizeihubschrauber auf einem Feld in der Nähe der Einrichtung entdeckt.

Zur medizinischen Untersuchung wurde der Mann in ein Krankenhaus in Schwerin gebracht. 

OZ

„Wir dürfen nicht zusehen, wenn Menschen auf dem Mittelmeer sterben“: Die größte Stadt des Landes bekennt sich zur Flüchtlingsrettung im Mittelmeer und bietet der Bundesregierung ihre Hilfe an. Rostock will Gerettete von den Booten aufnehen.

05.09.2018

Eine betrunkene Autofahrerin hat in der Nacht zu Mittwoch die Polizei in Wismar beschäftigt. Als die Beamten die Frau an einer Tankstelle antrafen, hielt sie sogar noch einen Piccolo in der Hand.

05.09.2018

Von einer Baustelle in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) 270 Klinkersteine gestohlen. Diese fand man in einem nahe gelegenen Kleingarten wieder.

05.09.2018