Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Schwerer Unfall auf Rügen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Schwerer Unfall auf Rügen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 14.05.2017
In Gustow wurde ein Mann bei einem Unfall schwer verletzt. Quelle: OZ
Anzeige
Gustow

Am Sonnabend gegen 21.15 Uhr ereignete sich auf der L 29, zwischen der B 96 und Gustow, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Rüganer fuhr mit seinem Auto in Richtung Gustow. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam der Skoda nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. In weiterer Folge drehte sich der Pkw und kam auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der Skoda-Fahrer musste durch die Feuerwehr Altefähr  aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen, Verletzungen ins Klinikum Stralsund eingeliefert. Es entstand ein Schaden von rund 6000 Euro.

Anne Friederike Ziebarth

Mehr zum Thema

Ein 79-Jähriger fährt in falscher Richtung auf die Autobahn auf und verursacht einen folgenschweren Unfall. Im Stau wird weder Erste Hilfe geleistet noch eine Rettungsgasse gebildet.

10.05.2017

Ein 30-Jähriger hat am Freitag auf der Autobahn nahe Grimmen (Vorpommern-Rügen) offenbar die Kontrolle über seinen Laster verloren. Das Fahrzeug krachte in ein anderes Auto und blieb erst in einem Graben stehen.

12.05.2017

Chaos und Tote nach der Entgleisung eines griechischen Intercity-Zuges. Die Lokomotive raste noch in ein Haus. Doch dessen Einwohner hatten Glück.

14.05.2017

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige