Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Sprayer erwischt

Stralsund Sprayer erwischt

Die Bundespolizei hat einen Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt. Der junge Mann wurde bereits am Sonnabend von den Beamten gesehen, als er gerade im Bereich ...

Stralsund. Die Bundespolizei hat einen Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt. Der junge Mann wurde bereits am Sonnabend von den Beamten gesehen, als er gerade im Bereich der alten Werksküche am Bahnhof in Stralsund seine Darstellung mit der Sprühflasche vollendet hatte. Der 25-Jährige ist einschlägig mehrfach vorbestraft und wurde festgenommen. Die Sprayer-Utensilien sowie die bei der Durchsuchung gefundenen Drogengerätschaften mit einer Tüte Cannabis wurden sichergestellt. Der Mann muss sich wegen Sachbeschädigung durch Graffiti und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Thiessow

92-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge