Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Sprayer erwischt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Sprayer erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.05.2017

Die Bundespolizei hat einen Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt. Der junge Mann wurde bereits am Sonnabend von den Beamten gesehen, als er gerade im Bereich der alten Werksküche am Bahnhof in Stralsund seine Darstellung mit der Sprühflasche vollendet hatte. Der 25-Jährige ist einschlägig mehrfach vorbestraft und wurde festgenommen. Die Sprayer-Utensilien sowie die bei der Durchsuchung gefundenen Drogengerätschaften mit einer Tüte Cannabis wurden sichergestellt. Der Mann muss sich wegen Sachbeschädigung durch Graffiti und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

OZ

Mehr zum Thema

92-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen

16.05.2017

Gelände am Schwanenteich in Grimmen wird schick gemacht / Aufruf zu verschiedenen Wettbewerben

16.05.2017

Nach einem Afghanistan-Einsatz kam Michael Schicha ins Grübeln, heute leitet er den Kletterpark

16.05.2017

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige