Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Sturz hat für Motorradfahrerin schwere Folgen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Sturz hat für Motorradfahrerin schwere Folgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 13.10.2018
Eine Motorradfahrerin verletzte sich bei einem Sturz schwer. (Symbolbild) Quelle: Nicolas Armer/dpa
Stralsund

Am Sonnabend verletzte sich eine 51-jährige Motorradfahrerin schwer. Die Bikerin wollte, vom Heinrich-Heine-Ring kommend, einen Kreisverkehr in Richtung Prohn verlassen. Dabei verlor die Frau die Kontrolle über Motorrad, so die Polizei. Das Hinterrad kam ins Rutschen und in weiterer Folge kam die 51-Jährige schwer zu Sturz.

Die Motorradfahrerin wurde mit ernsthaften Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der beim Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

RND/ka

Zwei Maskierte überfielen in den frühen Morgenstunden einen örtlichen Supermarkt. Die Täter konnten mit ihrer Beute, ein hoher fünfstelliger Betrag, fliehen. Die Polizei bittet um Hilfe.

13.10.2018

Ein 21-Jähriger ist von zwei Männern in Greifswald von seinem Fahrrad gerissen, geschlagen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

13.10.2018

In der Nacht zu Samstag sind in der Stralsunder Innenstadt zwei Gruppen junger Männer aneinandergeraten. Nach einem Wortgefecht sollen vier Männer mit einem Messer bedroht und geschlagen worden sein.

13.10.2018