Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Suche nach vermisstem Segler ergebnislos eingestellt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Suche nach vermisstem Segler ergebnislos eingestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 28.06.2018
Der seit fast einer Woche auf dem Kleinen Stettiner Haff vermisste Segler konnte trotz einer gemeinsamen Suche von DGzRS und Polizei nicht gefunden werden. Quelle: Christopher Niemann
Ueckermünde

Die Suche nach einem 50 Jahre alten Mann im Kleinen Stettiner Haff ist ergebnislos beendet worden.

Der Mann war seit dem vergangenen Samstag vermisst worden. Er war von Ueckermünde nach Karnin unterwegs. Dort kam er jedoch nicht an. Die von der Ehefrau alarmierte Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) fand sein Boot am Sonntag im Schilfgürtel zwischen Ueckermünde und Grambin. Eine großangelegte Suche mit zwei Booten und einem Hubschrauber begann. Auch ein Hubschrauber der Landespolizei MV, Kräfte der Wasserschutzpolizeiinspektion Wolgast und weitere Suchkräfte des Polizeireviers Ueckermünde waren im Einsatz.

Cora Meyer

In Jessin bei Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde in der Nacht zum Mittwoch Kupferkabel im Wert von über 10 000 Euro gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

28.06.2018

Simulator im Warnemünder Informationszentrum wird gern genutzt / 9000 Gäste kommen jedes Jahr

28.06.2018

Sie sind die Schutzengel auf der Ostsee: die Seenotretter von Mecklenburg. Mehr als 50 Helfer fahren hinaus, um Wassersportler aus Notlagen zu befreien.

28.06.2018