Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Suchkräfte finden Leiche von Rentner
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Suchkräfte finden Leiche von Rentner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 16.10.2017
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild). Quelle: Friso Gentsch /dpa
Anzeige
Anklam

Trotz Suche mit Fährtenhund und Polizeihubschrauber: Ein vermisster 82-Jähriger aus Sophienhof bei Anklam (Vorpommern-Greifswald) ist tot. Laut Angaben der Polizei wurde die Leiche des Mannes am Sonntagabend von Suchkräften gefunden.

Der 82-Jährige wurde am Wochenende ununterbrochen von Beamten des Polizeipräsidiums Neubrandenburg gesucht. Im Einsatz waren unter anderem ein Fährtensuchhund der Polizei, der Polizeihubschrauber Merlin 1 sowie eine Rettungshundestaffel der Johanniter. Die weiteren Ermittlungen hat der Kriminaldauerdienst Anklam übernommen.

OZ

Mehr zum Thema

Betrüger behaupteten, die Frau vor Diebesbande schützen zu wollen.

12.10.2017

Betrüger gaben vor, Frau vor Diebesbande schützen zu wollen / Sprecherin warnt vor Betrugsmasche

12.10.2017

Der mutmaßliche Täter hat in Schwerin eine Zehn- und eine Elfjährige unsittlich berührt. Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach dem jungen Mann.

13.10.2017

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018
Anzeige