Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Teure Bootsmotoren gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Teure Bootsmotoren gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 11.05.2017
In Koserow wurden mehrere hochwertige Bootsmotoren gestohlen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Koserow

Drei Bootsmotoren sind offensichtlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von Unbekannten am Achterwasserhafen in Koserow auf Usedom gestohlen worden. Es „verschwanden“ Mercury-Motoren im Wert von insgesamt 9000 Euro. Einen vierten Motor ließen die Täter beschädigt zurück. Darüber hinaus, so meldete gestern die Polizei, ist ein Yamaha-Motor für fast 4000 Euro von einem Kajütboot in der Heidestraße gestohlen worden.

Hannes Ewert

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige