Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Teure Bootsmotoren gestohlen

Koserow Teure Bootsmotoren gestohlen

In Koserow auf der Insel Usedom verschwanden in der Nacht zu Donnerstag mehrere Bootsmotoren. Nun ermittelt die Polizei.

Voriger Artikel
Mann bei Steilküstenabbruch verschüttet
Nächster Artikel
Sattelzug steckt an der Schwarzen Kuppe fest

In Koserow wurden mehrere hochwertige Bootsmotoren gestohlen.

Quelle: Tilo Wallrodt

Koserow. Drei Bootsmotoren sind offensichtlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von Unbekannten am Achterwasserhafen in Koserow auf Usedom gestohlen worden. Es „verschwanden“ Mercury-Motoren im Wert von insgesamt 9000 Euro. Einen vierten Motor ließen die Täter beschädigt zurück. Darüber hinaus, so meldete gestern die Polizei, ist ein Yamaha-Motor für fast 4000 Euro von einem Kajütboot in der Heidestraße gestohlen worden.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 08.05.2017 gegen 16:00 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über den Notruf bekannt, dass es eine Schlägerei auf dem Marktplatz gibt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge