Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Tödlicher Verkehrsunfall auf Landstraße

Raddingsdorf Tödlicher Verkehrsunfall auf Landstraße

Ein 43-jährige Frau ist beim nordwestmecklenburgischen Raddingsdorf ums Leben gekommen, als sie mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum prallte.

Raddingsdorf 53.7839498 10.8860101
Google Map of 53.7839498,10.8860101
Raddingsdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Sieben Verletzte bei Unfall auf Autobahn 24

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Quelle: Carsten Rehder/archiv

Raddingsdorf. Bei einem Unfall auf der Landstraße 1 zwischen Raddingsdorf und Rieps bei Rehna (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist eine 43 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen kam die Frau mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Weitere Personen befanden sich nicht im Wagen.

Die Straße musste wegen der Bergungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittenburg
Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes.

Auf der Landesstraße L04 hat sich beim südwestmecklenburgischen Wittenburg ein schwerer Unfall ereignet, an dem fünf Fahrzeuge beteiligt waren.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge