Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Toter Mann im Schilfgürtel gefunden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Toter Mann im Schilfgürtel gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 03.12.2017
Im Schilfgürtel der Unterwarnow im Rostocker Ortsteil Langenort ist am Sonntagvormittag eine Wasserleiche gefunden worden. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

Im Schilfgürtel der Unterwarnow im Rostocker Ortsteil Langenort ist am Sonntagvormittag eine Wasserleiche gefunden worden. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren, mehr ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Polizei bestätigte auf Nachfrage den Fund.

Polizei, Notarzt und Feuerwehr wurden gegen 10.45 Uhr von Spaziergängern gerufen. Der Notarzt konnte bei dem Mann nur noch den Tod feststellen. Er war vollständig bekleidet.

Laut Polizei werde ein Todesermittlungsverfahren durchgeführt und aktuelle Vermisstenfälle überprüft. Hinweise auf eine Straftat lägen derzeit nicht vor.

Stefan Tretropp

Zwei Jugendgruppen haben sich in Rostock kurz nach der Schließung des Weihnachtsmarktes am Freitagabend attackiert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

10.02.2018

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018
Anzeige