Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Tragischer Unfall: Kind stirbt – Vater schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Tragischer Unfall: Kind stirbt – Vater schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 31.01.2018
Die Landesstraße zwischen Nisbill und Warin ist nach dem Unfall voll gesperrt worden. (Symbolbild) Quelle: Olaf Malzahn
Warin

Ein neun Jahre alter Junge ist am frühen Dienstagmorgen bei einem tragischen Unfall auf im Landkreis Nordwestmecklenburg ums Leben gekommen. Der Vater wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 7 Uhr ist das Fahrzeug des 36-jährigen Mannes aus bislang unbekannten Gründen von der Landesstraße 31 zwischen Nisbill und Warin abgekommen und mit einem Baum kollidiert. 

Die L 31 wurde nach Angaben der Polizei für mehrere Stunden voll gesperrt.

Naumann Moritz

Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw im südmecklenburgischen Malchow ist ein offenbar Verletzter verschwunden. Die Suche mit einem Fährtenhund blieb ohne Ergebnis.

30.01.2018

Geplant sind laut CDU noch einmal 150 zusätzliche Beamte im Nordosten, 15 000 neue Stellen von Bund und Ländern deutschlandweit.

30.01.2018

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonntag in der Wismarer Dankwartstraße gewaltsam in ein Geschäft für Büroausstattung eingedrungen. Die Höhe des Schadens steht derzeit noch nicht fest.

30.01.2018