Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Transporter stößt mit Hirsch zusammen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Transporter stößt mit Hirsch zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 17.10.2017
Ein Rothirsch. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Abtshagen

Glück hatte ein Transporterfahrer, der am Montagmorgen gegen 6.35 Uhr auf der Bundesstraße 194 zwischen Abtshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) und Steinhagen mit einem Hirsch kollidierte. Der Mann aus Jarmen blieb unverletzt.

An seinem Fahrzeug entstand allerdings ein Schaden von circa 5000 Euro. Dieses war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Hirsch kam wohl mit dem Schrecken davon. Er lief weg und wurde anschließend nicht gefunden.

OZ

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018
Anzeige