Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unbekannte brechen Automat auf
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unbekannte brechen Automat auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 01.12.2017
Der Automat wurde aufgebrochen und ist nun nicht mehr funktionsfähig. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Zinnowitz

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Parkscheinautomaten am Parkplatz in der Dünenstraße gewaltsam zu öffnen. An das Geld kamen der oder die Täter nicht. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von 10000 Euro. Der Automat ist nicht mehr funktionsfähig.

Hannes Ewert

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige