Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unbekannte stehlen Zigaretten aus Tankstelle
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unbekannte stehlen Zigaretten aus Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 06.08.2018
Wie viele Zigaretten erntwendet wurden, ist noch nicht bekannt. Quelle: Robert Schlesinger
Sternberg

Die Täter entkamen nach Polizeiangaben mit einer noch unbekannten Menge Zigaretten. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens sei derzeit noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei sicherte am Morgen Spuren am Tatort in der Parchimer Chaussee und ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Sternberg unter Tel. 03847/ 43270 entgegen.

POLIZEI

Am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr hat ein 48-jähriger Berliner die Kontrolle über sein Auto und einen Anhänger verloren. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt. Die A20 bei Neubrandenburg musste für eine Stunde gesperrt werden.

05.08.2018

Ein herrenloses Pferd hat am Samstagmittag die Polizei in Ueckermünde beschäftigt. Von einer starkbefahrenen Umgehungsstraße nahmen sie das Tier mit zum sicheren Polizeirevier.

05.08.2018

Mit seinem Gleitschirm ist ein Mann am Freitag auf dem Flugplatz Vielist (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) abgestürzt. In der Nacht zu Sonntag ist er im Krankenhaus gestorben.

05.08.2018