Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unbekannter belästigt Frau (50) an der Seebrücke
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unbekannter belästigt Frau (50) an der Seebrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 26.10.2017
An der Heringsdorfer Seebrücke wurde bereits am Mittwoch eine Frau von einem Unbekannten belästigt. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Heringsdorf

Bereits am Mittwochmorgen um kurz nach 7 Uhr wurde auf der Heringsdorfer Promenade eine 50 Jahre alte Frau von einem unbekannten Mann belästigt. Laut Polizei sah die Frau, wie der Mann an seinem Geschlechtsteil spielte und die Hand in der Hose hatte. Er verschwand daraufhin in Richtung Heringsdorfer Seebrücke.

Der Täter wird auf 1,65 Meter geschätzt, 30 Jahre und mit dunklen, gelockten Haaren. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er eine schwarze Jacke. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Der Nordwestmecklenburger hatte in Klockenhagen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

23.10.2017

Am Freitagabend, dem 20.10.2017, erhielten die Beamten des Polizeirevieres Sassnitz den Auftrag, nach Sassnitz in die Gartenstraße zu fahren, da dort offenbar ein ...

23.10.2017

In zwei Fällen ermittelt die Polizei in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wegen Fahrerflucht. Ein Rad- und ein Mopedfahrer wurden bei Unfällen verletzt, nachdem ihnen von Pkw-Fahrern die Vorfahrt genommen wurde.

25.10.2017

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige