Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unfall auf der A 20: Auto brennt aus
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unfall auf der A 20: Auto brennt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 02.05.2016
Der ausgebrannte Pkw auf einem Abschleppwagen. Quelle: Thomas Buth
Anzeige
Gützkow

Die 18-jährige Fahrerin aus Stralsund war gegen 13.45 Uhr nach rechts von der Straße abgekommen und auf die Bankette geraten. 

Um ihren PKW wieder auf die Fahrbahn zu bringen, lenkte sie nach links ein. So geriet das Auto ins Schleudern und stieß frontal gegen die Mittelschutzplanke. Von dort aus wurde es wieder auf den rechten Fahrstreifen geschleudert und kam zum Stillstand. Anschließend brannte es komplett aus.

Die Fahrerin hatte sich vorher aus dem Pkw retten können. Sie erlitt einen Schock und wurde in das Universitätsklinikum nach Greifswald verbracht.

Von Jeske, Sven

Anzeige