Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unfall mit drei Verletzten in Westhof
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unfall mit drei Verletzten in Westhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 10.08.2018
Die drei Verletzten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Westhof

Zu einem Unfall mit drei Verletzten kam es am Freitagvormittag in Westhof bei Rerik (Landkreis Rostock). Das teilte die Polizei mit.

Kia an Kreuzung nicht beachtet

Der Fahrer eines VW Caddy beachtete einen auf der Hauptstraße (L12) fahrenden Kia nicht, als er die Westhofer Kreuzung von Kröpelin kommend in Richtung Rerik passieren wollte. Die beiden Wagen kollidierten.

Kind leicht verletzt

Dabei wurde die 44-jährige Fahrerin des Kia und ihre Beifahrerin schwer verletzt. Ein elfjähriges Kind wurde leicht verletzt. Alle drei wurden in ein Rostocker Krankenhaus transportiert.

30.000 Euro Sachschaden

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Beide Autos konnten nicht mehr gefahren werden.

OZ

Nach dem Hinweis eines Bürgers hat die Polizei in Neubrandenburg einen Tatverdächtigen ermittelt und nahm die Verfolgung auf.

10.08.2018

Eine 37-Jährige hat am Donnerstagabend in Neubrandenburg versucht, einen 71-Jährigen aus ihrer Wohnung zu komplimentieren. Sie warf auch ein Küchenmessser nach ihm - stark alkoholisiert.

10.08.2018

Rettungswache soll Bereich südlich der A20 rettungsdienstlich absichern.

10.08.2018