Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unfallflucht in Wolgast
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unfallflucht in Wolgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 12.08.2018
Die Polizei sucht einen Pkw-Fahrer, der am Samstag in Wolgast einen Unfall verursacht hat. Quelle: Sebastian Gollnow
Wolgast

Der 17jährige Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr gegen 18.30 Uhr in Wolgast den Tannenkampweg aus Richtung Greifswalder Straße (L262) kommend in Richtung Tierpark. Der Pkw bog aus der Straße Am Wolfskrug nach links auf den Tannenkampweg ab. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer das Kleinkraftrad.

Die 15jährige Mitfahrerin wurde verletzt und musste im Krankenhaus Wolgast behandelt werden. Der Pkw-Fahrer flüchtete. Es soll sich um einen grauen Kleinwagen handeln. Laut Polizei soll der Fahrer ein älterer Mann gewesen sein, auf dem Beifahrersitz soll sich eine ebenfalls ältere Frau befunden haben.Hinweise zum Unfallverursacher bitte an das Polizeirevier Wolgast unter 03836/2520 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Nitzsche Henrik

Die Feuerwehr hat am Sonnabendnachmittag einen männlichen Leichnam aus der Warnow geborgen. Ein Bootsbesitzer hatte den leblosen Körper zuvor im Schilfgürtel schwimmen sehen.

12.08.2018

Seit dem frühen Sonntagmorgen wird ein 21-Jähriger in Stralsund vermisst. Laut Polizei ist er dringend auf medizinische Hilfe angewiesen.

12.08.2018

Zehntausende Besucher auf der Meile und auf dem Wasser - die Sail steuert auf ihren Höhepunkt zu. Und dennoch: Die Polizei spricht von einem der ruhigsten Segelfeste seit Jahren. Für die Sicherheitskräfte gibt es kaum etwas zu tun.

11.08.2018