Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Unglücklicher Unfall auf Parkplatz sorgt für hohen Schaden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Unglücklicher Unfall auf Parkplatz sorgt für hohen Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 09.08.2018
Auf der Jacke einer Auszubildenden ist der Schriftzug „Polizei“ zu sehen. Quelle: Stefan Sauer/archiv
Anzeige
Zingst

Wohl weil eine Autofahrerin beim Ausparken ein anderes Auto übersah, ist in Zingst (Landkreis Vorpommern-Rügen) ein hoher Sachschaden entstanden. Die 27-Jährige aus Schleswig-Holstein kollidierte beim Rückwärtsfahren mit einem ebenfalls ausparkenden Neuwagen, der dabei erheblich beschädigt wurde, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Gesamtschaden beträgt wegen des erst einen Monat alten Neuwagens 35 000 Euro, hieß es. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

dpa

Die Polizei in Stralsund ermittelt wegen versuchter sexueller Nötigung

09.08.2018

Polizei war mit zahlreichen Beamten in Rambin auf Rügen im Einsatz. Ein 29-Jähriger ist ins Wasser geflüchtet, einer der Polizisten gab daraufhin einen Warnschuss ab.

09.08.2018

Polizei zieht 44-Jährigen in Grevesmühlen aus dem Verkehr.

09.08.2018
Anzeige