Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Usedom: Frau sucht keinen Mann für sexuelle Handlungen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Usedom: Frau sucht keinen Mann für sexuelle Handlungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 11.04.2018
Auf einer Tafel mit Kleinanzeigen entdeckte eine Frau von der Insel Usedom in dieser Woche eine Anzeige, die sie allerdings nie aufgegeben hat. Quelle: Jens Schierenbeck/dpa
Ahlbeck

Eine Unternehmerin aus den Kaiserbädern stellte am Mittwoch eine Anzeige bei der Polizei wegen Verleumdung gegen Unbekannt. Im Rewe-Markt hing bei den Kleinanzeigen ein Zettel mit der Aufschrift, dass sie angeblich „Männer für sexuelle Handlungen“ sucht – darunter ihre richtige Telefonnummer und der Name. Eine Bekannte entdeckte den Zettel und entfernte ihn. Sie stellte umgehend Anzeige bei der Polizei.

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

56-Jähriger aus NRW im Bellyboat unterwegs / Leiche trieb querab von Dahme in der Ostsee

07.04.2018

Ein 41-Jähriger kam auf der B 106 bei Niendorf (Kreis Nordwestmecklenburg) von der Fahrbahn ab und kippte mit dem Auto auf die Seite.

13.04.2018

Im Landkreis Ludwigslust-Parchim kollidierte ein Motorrad mit einem Auto, wenig später verlor ein andere Zweiradfahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. In beiden Fällen wurden die Beifahrer schwer verletzt.

14.04.2018

57-Jähriger verliert die Kontrolle über seinen Wagen und verletzt sich leicht.

15.04.2018

Auf der Bundesstraße 109 in der Nähe von Wrangelsburg gab es einen Auffahrunfall mit vier Verletzten. Im Rückstau wollte der Fahrer eines Reisebusses wenden - mit fatalen Folgen.

15.04.2018

Kinder und Erzieher wurden sofort evakuiert / Die Einrichtung ist zurzeit nicht nutzbar / Heute ab 6 Uhr Betreuung in Großsporthalle

11.04.2018