Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Usedom: Mann (30) fährt mit 1,48 Promille in den Graben
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Usedom: Mann (30) fährt mit 1,48 Promille in den Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 14.05.2018
Ein 30-Jähriger hatte am Montagmorgen 1,48 Promille Atemalkohol intus und verursachte damit einen Unfall. (Symbolfoto) Quelle: Polizei Neubrandenburg (symbolfoto)
Anzeige
Korswandt

Auf der Kreisstraße 41 zwischen Reetzow und Korswandt auf der Insel Usedom kam Montagmorgen um kurz nach 6 Uhr ein 30 Jahre alter Insulaner von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Bei der Unfallaufnahme ließen die Beamten ihn pusten. Ergebnis: 1,48 Promille Atemalkohol. Er musste zur Blutentnahme mit. Der Führerschein wurde vor Ort sichergestellt, verletzt wurde er nicht.

Hannes Ewert

58-Jährige Ribnitzerin wurde von ihrem Stubentiger attackiert.

14.05.2018

Die Strandpromenade in Zinnowitz auf Usedom ist seit Montag etwas sicherer geworden. Eine Notrufsäule mit integriertem Defibrillator wurde übergeben. Möglich machte dies der Sponsorenlauf der Freien Schule Zinnowitz.

14.05.2018

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in eine Hühnerfarm und in ein Postverteilerzentrum eingedrungen.

14.05.2018
Anzeige