Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Verdächtiger Koffer an Tankstelle entdeckt

Stralsund Verdächtiger Koffer an Tankstelle entdeckt

Unbekannte haben einen Polizeieinsatz in Stralsund provoziert.

Voriger Artikel
Fahrer bei Unfall in Kreisverkehr eingeklemmt
Nächster Artikel
Polizei stellt mutmaßliche Einbrecher auf Autobahn

Die Polizei im Einsatz.

Quelle: Paul Zinken/dpa

Stralsund. Ein an einer Tankstelle in Stralsund stehender herrenloser Koffer hat sich als harmlos erwiesen. Wie die Polizei berichtete, sei er in der Nacht zu Samstag direkt vor der Eingangstür abgestellt worden.

Ein Mitarbeiter alarmierte die Polizei, die die Tankstelle vorsorglich sperrten. Nach dem Öffnen des Koffers konnte Entwarnung gegeben werden – in ihm befanden sich nur alte Kleidungsstücke und Verpackungsreste.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Koffer absichtlich so platziert wurde, um den Verdacht eines gefährlichen Gegenstandes zu erwecken. 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge