Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Verkohlte Leiche am Frankenteich entdeckt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Verkohlte Leiche am Frankenteich entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 05.02.2018
Die Polizei sperrte den Fundort am Frankenteich weiträumig ab. Quelle: Thomas Pult
Stralsund

Eine Leiche ist am Wochenende in Stralsund entdeckt worden. Wie Polizisten der OSTSEE-ZEITUNG vor Ort bestätigten, wurde der menschliche Körper am Ufer des Frankenteichs gefunden. Der Leichnam weise Verbrennungen auf. Die Polizei hatte den in der Nähe befindlichen Frankenwall – eine viel befahrene Straße - am Sonntagmorgen abgesperrt und Untersuchungen vorgenommen. Über die Identität der Leiche ist noch nichts bekannt. Weitere Informationen folgen im Laufe des Tages.

Thomas Pult

Der Jugendliche wurde bei dem Streit im mecklenburgischen Greven schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Gegen den Angreifer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

03.02.2018

Der Anbau für die Klinik ist fertig / Sieben Stationen gehen in Betrieb

03.02.2018

Telefonbetrüger sind in Nordwestmecklenburg am Werk. Nach Angaben der Polizei wurden von Donnerstag- bis Freitagnachmittag in den Dienststellen im Landkreis sieben ...

03.02.2018