Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Verkohlte Leiche am Frankenteich entdeckt

Stralsund Verkohlte Leiche am Frankenteich entdeckt

Der in Stralsund gefundene Leichnam weist nach Angaben der Polizei Verbrennungen auf. Der in der Nähe befindliche Frankenwall wurde abgesperrt. Die Ermittlungen laufen.

Voriger Artikel
Sprengsatz explodiert an Dönerimbiss: Fenster beschädigt
Nächster Artikel
Johanniter suchen Aktive für ehrenamtliche Notfallbegleitung

Die Polizei sperrte den Fundort am Frankenteich weiträumig ab.

Quelle: Thomas Pult

Stralsund. Eine Leiche ist am Wochenende in Stralsund entdeckt worden. Wie Polizisten der OSTSEE-ZEITUNG vor Ort bestätigten, wurde der menschliche Körper am Ufer des Frankenteichs gefunden. Der Leichnam weise Verbrennungen auf. Die Polizei hatte den in der Nähe befindlichen Frankenwall – eine viel befahrene Straße - am Sonntagmorgen abgesperrt und Untersuchungen vorgenommen. Über die Identität der Leiche ist noch nichts bekannt. Weitere Informationen folgen im Laufe des Tages.

 

Thomas Pult

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast

Seit August 2017 etliche Delikte / Anwohner wissen sich keinen Rat mehr

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge