Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Vermisste Schwestern gefunden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Vermisste Schwestern gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 21.10.2017
Die Polizei hat zwei vermisste Schwestern wiedergefunden. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Rostock

Zwei Mädchen aus dem Rostocker Stadtteil Groß Klein, die seit Mittwoch gesucht wurden, sind gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden sie am Freitagabend von Beamten angetroffen. Der 14-Jährigen und ihrer 12-jährigen Schwester geht es den Angaben zufolge gut.

Die beiden Mädchen waren nach einer Verabredung mit einer Freundin nicht nach Hause gekommen.

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018
Anzeige