Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zwölfjähriger ist wieder da
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Zwölfjähriger ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 05.11.2018
In der Vergangenheit wurde Florian oftmals im Bereich Warnemünde, KTV, am Hauptbahnhof und in Lütten-Klein aufgegriffen, heißt es bei der Polizei. Quelle: Tilo Wallrodt
Rostock

Von Montagmittag bis zum späten Abend wurde ein 12-jähriger Junge aus Rostock-Lichtenhagen vermisst. In der Vergangenheit ist Florian schon mehrfach ausgebüxt. Oftmals wurde der 12-Jährige im Bereich Warnemünde, KTV, am Hauptbahnhof und in Lütten-Klein aufgegriffen, heißt es bei der Polizei. „Der Vermisste sammelt Flaschen und fährt gerne mit dem Bus.“ Auch dieses Mal konnte er durch den Hinweis eines Bürgers wieder gefunden werden.

RND/pat

In einer Rostocker Wohnung hat ein Mann auf seine Lebensgefährtin eingeschlagen. Blutend und barfuß ist die Frau dann aus der Wohnung geflüchtet.

04.11.2018

Mehrere Personen haben den Jugendlichen hinter einem Kiosk festgehalten und ihm seine Uhr gestohlen. Die Polizei fasste nur zwei Tatverdächtige und sucht nun nach weiteren.

03.11.2018

In der Nacht zu Sonnabend wurde im Rostocker Seehafen das riesige Windkraft-Element mit einem Kran geborgen. Wenige Tage zuvor krachte es auf die Kaikante.

03.11.2018