Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Versuchter Aufbruch einer Fastfood-Filiale
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Versuchter Aufbruch einer Fastfood-Filiale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 10.05.2017
Die McDonalds-Filiale in Wolgast wurde in der Nacht zu Mittwoch von Einbrechern heimgesucht. (Symbolfoto) Quelle: Peer Grimm
Anzeige
Wolgast

Mitarbeiter eines Fastfood-Restaurants stellten am Mittwochmorgen fest, dass versucht wurde, die Eingangstür der Filiale mit Gewalt zu öffnen. Dies misslang den unbekannten Tätern. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Es wurden Beweise und Spuren gesichert. Wer etwas gesehen hat, sollte sich bei der Polizei melden.

Hannes Ewert

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige