Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Versuchter Diebstahl von Solarmodulen

Grevesmühlen Versuchter Diebstahl von Solarmodulen

Im Gewerbegebiet am Klärwerk in Grevesmühlen haben Unbekannte versucht, Solarmodule zu entwenden. Offenbar wurden die Täter gestört. Die Polizei sucht Zeugen

Voriger Artikel
Frau auf Gehweg von Auto tödlich erfasst
Nächster Artikel
Wildunfall mit Wolf: Tier überlebt Zusammenstoß

Der Solarpark im Westen von Grevesmühlen

Quelle: Niemeyer Robert

Grevesmühlen.    In den vergangenen Tagen haben Diebe versucht, eine Vielzahl von Solarmodulen vom Solarpark der Stadtwerke Grevesmühlen im Gewerbegebiet nahe des Klärwerks zu entwenden. Den Ermittlungen zufolge wurde am Grundstück ein Metallzaun aufgebrochen. Dort wurden mehrere Solarmodule abmontiert und für den Abtransport bereitgestellt. Da davon auszugehen ist, dass der oder die Täter während ihrer Tathandlung gestört wurden, bittet die Polizei hiermit um Mithilfe durch die Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Grevesmühlen unter der Rufnummer 03881/7200 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Prochnow Michael

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Ludwigslust
Ein Bauarbeiter musste mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Bei Bauarbeiten in Lehmkuhlen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) wurde eine Gasleitung beschädigt. Das ausströmende Gas entzündete sich und verbrannte einen Arbeiter.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge