Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Vorfahrt missachtet: Autofahrerin schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Vorfahrt missachtet: Autofahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 29.09.2018
Die Autofahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: Nicolas Armer/dpa
Ribnitz-Damgarten

Eine 60-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Sonnabend auf der L 192 zwischen Steinhagen und Richtenberg (Vorpommern-Rügen) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 62-jähriger Fahrer beim Abbiegen das entgegenkommende Auto der Frau und es kam zum Zusammenstoß.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die L 192 war zeitweise voll gesperrt. An beiden Autos entstand ein Totalschaden. Der Sachschaden wird auf etwa 11 000 Euro geschätzt.

dpa/aab

Die Feuerwehren rückten mit einem Gefahrengutzug an und bestätigten den Austritt eines gefährlichen Gases. Eine Frau musste ins Krankenhaus.

29.09.2018

In Güstrow lief am Freitagabend ein Junge auf die Fahrbahn, direkt vor einen Polizeiwagen.

29.09.2018

Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, räuberischer Diebstahl und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gehen auf das Konto des Mannes. Fast täglich rückt die Polizei seinetwegen aus. Anwohner fordern die Behörden zum Handeln auf.

29.09.2018