Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Weihnachtsgeschenk löst Brand aus

Zinnowitz Weihnachtsgeschenk löst Brand aus

Die Ursache für den Brand an Heiligabend in einem Zinnowitzer Mehrfamilienhaus ist gefunden. Laut Polizei lag ein Paket auf dem eingeschalteten Herd.

Voriger Artikel
Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten
Nächster Artikel
Passanten beweisen Zivilcourage

Im Dachgeschoss des Hauses ging der Brand los. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle.

Quelle: Rainer Decke

Zinnowitz. Die Ursache für den Brand in der Zinnowitzer Waldstraße am Heiligabend scheint gefunden zu sein. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Herd noch eingeschalten. „Die Wohnungsinhaber waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause, auf dem Herd war ein verpacktes Weihnachtsgeschenk abgelegt und dann begann der Brand“, so Polizeisprecher Axel Falkenberg. Der Hund ist bei dem Zwischenfall ums Leben gekommen. Er war alleine in der Wohnung.

 

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Alt Ungnade
Die Feuerwehrleute konnten die Scheune in Alt Ungnade nur noch kontrolliert herunterbrennen lassen.

In dem Gebäude in Alt Ungnade bei Greifswald war aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Scheune nicht mehr retten.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge