Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Wieder Mülltonnen angezündet

Wismar Wieder Mülltonnen angezündet

Im Wismarer Stadtteil Kagenmarkt sind erneut Mülltonnen angezündet worden. Die Polizei wurde gestern gegen 1.20 Uhr über mehrere brennende Behälter im Kristallweg informiert.

Wismar. Im Wismarer Stadtteil Kagenmarkt sind erneut Mülltonnen angezündet worden. Die Polizei wurde gestern gegen 1.20 Uhr über mehrere brennende Behälter im Kristallweg informiert.

Insgesamt neun Tonnen auf einem Stellplatz sowie die Holzumfriedung wurden durch das Feuer komplett zerstört. Die Flammen beschädigten darüber hinaus die Holzwand eines angrenzenden Carports, in dem sich aber kein Fahrzeug befand.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Wer in der Nacht zu gestern etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 03841/2030 in Verbindung zu setzen. Seit geraumer Zeit stecken unbekannte Täter am Kagenmarkt den Inhalt von Wertstoff-Containern an. Beispielsweise brannten Behälter in der Gdansker Straße und im Philosophenweg.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

Rumänen gaben sich in Wismar als Spendensammler aus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge