Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Wieder brennen Mülltonnen in Wolgast
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Wieder brennen Mülltonnen in Wolgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 08.02.2018
Die Mülltonne wurde durch den Brand komplett zerstört. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Einen Schaden von 700 Euro richtete der Brand einer Mülltonne am Mittwochabend auf einem Entsorgungsplatz in Höhe Ecke Robert-Koch-Straße / Makarenkostraße in Wolgast an. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde durch die Hitze die Kunststofftonne komplett zerstört. Die Polizei hofft jetzt Zeugen zu finden, die vor dem Brand Personen an der Entsorgungsstelle gesehen bzw. verdächtige Handlungen beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei in Wolgast unter 03836/2520 entgegen.

oz

Mehr zum Thema

Feuerwehr musste in der Nacht zu Sonnabend ausrücken.

06.03.2018

Kurz nachdem ihm der Führerschein wegen Alkohol am Steuer abgenommen wurde, setzte sich der Rügener erneut ins Auto. Ein Brand im Motorraum führte zum erneuten Polizeieinsatz.

07.03.2018

Wenn eine Substanz als gesundheitsschädlich gilt, gibt es in Deutschland meist nur eine Reaktion: Sie gehört verboten. Im Fall von Cannabis scheint dieser Konsens zu bröckeln - befördert durch eine Stellungnahme des Bundes der Kriminalbeamten.

07.03.2018

Lütten Kleiner fordern Hilfe gegen Falschparker und rücksichtslose Radfahrer

08.02.2018

Heidemarie Wegener rettete Mann aus Beke und brachte sich selbst in Gefahr

08.02.2018

In den beiden Fällen sexueller Nötigung im Greifswalder Zentrum geht die Polizei mehreren Hinweisen nach. Vor zweieinhalb Wochen war eine Frau vor dem Bahnhof bedrängt worden, eine weitere in der Fußgängerzone.

07.02.2018