Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Wolgasterin mit 1,11 Promille am Steuer unterwegs
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Wolgasterin mit 1,11 Promille am Steuer unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 09.10.2018
Eine 36 Jahre alte Frau aus Wolgast verlor nun ihren Führerschein, da sie betrunken am Steuer saß. Quelle: Polizei Neubrandenburg (symbolfoto)
Trassenheide

Eine 36 Jahre alte Frau aus Wolgast wurde in der Nacht zu Dienstag von der Polizei in der Strandstraße angehalten. Sie musste im Rahmen einer Verkehrskontrolle in ein Atemalkoholmessgerät pusten. Ergebnis: 1,11 Promille. Noch in der Nacht wurde ihr Führerschein eingezogen und sie musste mit ins Wolgaster Kreiskrankenhaus, um eine Blutprobe abzugeben.

Hannes Ewert

Unbekannte Täter erbeuten in Barth Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro.

09.10.2018

Ein elfjähriges Mädchen und ein 78-jähriger Mann wurden bei dem Unfall zwischen Tribsees und Richtenberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) am Montagmittag leicht verletzt. An den beteiligten Pkw entstand ein Schaden von insgesamt circa 7000 Euro.

09.10.2018

Bislang unbekannte Täter brachen in eine Steganlage in Ribnitz-Damgarten ein.

08.10.2018