Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zwei Autos gestohlen: Fast 100 000 Euro Schaden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Zwei Autos gestohlen: Fast 100 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 02.05.2018
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Friso Gentsch/archiv
Anzeige
Hanshagen

Diebe haben in Hanshagen bei Greifswald zwei Autos im Wert von 98 000 Euro gestohlen. Eines der Fahrzeuge habe vor einer Garage gestanden, ein anderes in dem Gebäude, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei letzterem handele es sich um ein Cabrio aus dem Jahr 1987, das aufwendig restauriert worden und darum auch sehr auffällig sei. Die Autos seien zwischen dem 21. und 30. April entwendet worden. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

dpa/mv

In Neubrandenburg hat es mehrere Auseinandersetzungen zwischen Partygästen gegeben. Am frühen Dienstagmorgen habe ein Mann eine 17-Jährige in einer Bar belästigt, teilte eine Polizeisprecherin mit.

02.05.2018

Die Frau war am Montag in Dobbertin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug hatte sich anschließend überschlagen.

01.05.2018

Das Verwaltungsgericht Schwerin hatte im März entschieden, dass angeordnete Bereitschaftszeiten vollständig anerkannt werden müssen.

02.05.2018
Anzeige