Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Zwei Tote in Wohnung gefunden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Zwei Tote in Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 13.01.2015
Feuerwehrleute und Ermittler vor einem Haus in Neubukow, in dem zwei Leichen gefunden wurden. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Neubukow

In einer Wohnung in Neubukow (Landkreis Rostock) ist am Sonntagabend ein älteres Ehepaar tot gefunden worden. Wie die Polizei berichtete, könnte aus einem Ofen ausströmendes Kohlenmonoxid die Ursache des Unglücks sein. Eine Straftat wurde ausgeschlossen.

Die Feuerwehr mit einer Spezialeinheit aus Nienhagen untersuchte mit Messgeräten die Wohnung. Dabei wurden keine erhöhten Werte festgestellt, was nach Angaben der Einsatzkräfte daran liegen könnte, dass sich der Zwischenfalls bereits vor mehreren Tage ereignet habe. 

Die Spurensicherung sowie die Gerichtsmedizin haben die Ermittlungen aufegnommen. Die beiden Leichen sollen nun obduziert werden, um die genaue Todesursache festzustellen.


Video: Senioren tot in Neubukow gefunden



OZ

Anzeige