Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Dominoeffekt: Drei Verletzte bei Unfall mit fünf Autos

Prerow Dominoeffekt: Drei Verletzte bei Unfall mit fünf Autos

Mehrere Fahrzeuge einer Kolonne sind am Donnerstag zwischen Prerow und Zingst miteinander kollidiert.

Prerow. Eine 59 Jahre alte Autofahrerin hat auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst einen Unfall mit Dominoeffekt verursacht. Eine Fahrzeugkolonne habe am Donnerstag zwischen Prerow und Zingst halten müssen, weil ein Wagen links abbiegen wollte, teilte die Polizei mit. Die Fahrerin eines der nachfolgenden Autos bemerkte das nicht rechtzeitig und fuhr auf den Wagen vor ihr auf. Durch den Aufprall wurden nach Polizeiangaben vier weitere Fahrzeuge ineinandergeschoben.

Die 59 Jahre alte Unfallverursacherin, eine 46-jährige Fahrerin aus Barth und eine 43-jährige Fahrerin aus Niedersachsen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 30 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei-Report