Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Landwirt erwischt Traktoren-Diebe

Usedom Landwirt erwischt Traktoren-Diebe

Durch sein überraschendes Erscheinen verhinderte ein Landwirt in Usedom, dass zwei Fahrzeuge im Wert von 100 000 Euro entwendet wurden.

Voriger Artikel
Räuber stoßen Mann vom Rad
Nächster Artikel
Polizei warnt vor falschen Monteuren

Der 25-jährige Landwirt Philipp Hannemann aus der Stadt Usedom konnte am Montagabend durch umsichtiges Handeln den Diebstahl dieses und zwei weiterer Traktoren verhindern.

Quelle: Cornelia Meerkatz

Usedom. Ein Landwirt hat am Montagabend zwei Diebe auf seinem Hof in Usedom (Landkreis Vorpommern-Greifswald) auf frischer Tat ertappt. Die Männer waren dabei, zwei Traktoren zu stehlen, als der Landwirt auf seinem Gehöft eintraf, wie die Polizei mitteilte.

Die Täter flüchteten, zwei von ihnen konnten wenig später nahe des Tatorts gestellt werden. Sie wurden vorläufig festgenommen. Einer der Männer ist der Polizei bereits wegen Diebstahls bekannt.

Die Traktoren haben zusammen einen Wert von 100 000 Euro.

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Usedom
Der 25-jährige Landwirt Philipp Hannemann aus der Stadt Usedom konnte am Montagabend durch umsichtiges Handeln den Diebstahl dieses und zwei weiterer Traktoren verhindern.

Diebe aus Swinemünde wollten landwirtschaftliche Maschinen im Wert von 100 000 Euro stehlen. Doch die Eigentümer hörten zu nächtlicher Stunde bekannte Motorengeräusche.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizei-Report