Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizei-Report Leiche in Gartenteich gefunden
Nachrichten Polizei-Report Leiche in Gartenteich gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 29.03.2014
In einem Gartenteich im Rostocker Stadtteil Groß Klein wurde am Freitag eine Leiche gefunden. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

Schockierender Fund im Rostocker Stadtteil Stadteil Groß Klein: Passanten entdeckten um 17 Uhr in einem Gartenteich einen leblos treibenden Mann. Sie zogen den noch angezogenen Körper an Land und alarmierten die Polizei. Die Beamten konnten nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

Bei dem Toten könnte es sich laut Polizei um einen vermissten Renter handeln. Die Kripo ist am Fundort aktuell noch mit der Leichenschau beschäftigt.



OZ

Anzeige