Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Mecklenburg
Wismar

Ein 41-Jähriger kam auf der B 106 bei Niendorf (Kreis Nordwestmecklenburg) von der Fahrbahn ab und kippte mit dem Auto auf die Seite.

mehr
PP Rostock

Am Mittwoch gegen 01:30 Uhr geriet auf der Autobahn 20 in Fahrtrichtung Lübeck kurz vor der Anschlussstelle Lüdersdorf ein Sattelanhänger aus bisher unbekannten Gründen in Brand.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Heute Morgen, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 31 nahe Nisbill.

mehr
Polizeiinspektion Wismar
Diesen Hundeköder hat eine Spaziergängerin am Montagnachmittag in Neukloster gefunden.

Die Polizeiinspektion Wismar warnt Hundehalter vor gefährlichen Wurstködern in Neukloster.

mehr
PP Rostock

Wismar (ots) - Seit dem 23.01.2018 wird die 12-jährige Lara Sophie aus dem Neptunring in Wismar vermisst. Lara Sophie wurde zuletzt gegen 13:15 Uhr an der Sporthalle der Goetheschule in Wismar gesehen.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

In den frühen Morgenstunden des 19. Januar 2018 wurde die Polizei in Gadebusch über einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 28 informiert.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Die Kriminalpolizei in Wismar ermittelt nach dem Fund von Pappnägeln im Bereich der Bauhofstraße - Rostocker Straße wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

mehr
PP Rostock

Unbekannte Täter hatten in der Zeit vom 06.01.2018, 20:00 Uhr bis zum 07.01.2018, 14:00 Uhr versucht, einen Zigarettenautomaten in der Schweriner Straße in Karow ...

mehr
PI Ludwigslust

Bei einem Verkehrsunfall in Dreilützow (Wittenburg) ist am Mittwochnachmittag der 57-jährige Fahrer eines Motorrollers schwer verletzt worden.

mehr
PI Ludwigslust
Ein Bauarbeiter musste mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Bei Bauarbeiten in Lehmkuhlen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) wurde eine Gasleitung beschädigt. Das ausströmende Gas entzündete sich und verbrannte einen Arbeiter.

mehr
Hagenow
Im Landkreis Ludwigslust-Parchim ereigneten sich zwei Motorradunfälle. (Symbolbild)

Im Landkreis Ludwigslust-Parchim kollidierte ein Motorrad mit einem Auto, wenig später verlor ein andere Zweiradfahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. In beiden Fällen wurden die Beifahrer schwer verletzt.

mehr
PI Ludwigslust

Die Polizei hat am Sonntagvormittag auf der BAB 14 südlich von Grabow einen alkoholisierten Fahrradfahrer von der Autobahn geholt. Der 19-Jährige wies einen Atemalkoholwert von 1,79 Promille auf.

mehr
PP Rostock

Am Sonnabend kam es in den frühen Morgenstunden zum Brand eines Wohn- und Geschäftshauses in Dabel. Die Bewohner des Hauses konnten sich selbst aus dem Gebäude retten und blieben unverletzt.

mehr
PI Ludwigslust

Über 200 Getränkekisten sind am Montagmorgen in einem Kreisverkehr auf der B 5 bei Grabow von einem LKW gefallen.

mehr
PP Rostock

Am Dienstag ereignete sich auf der Landesstraße 72 gegen 22:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Fahrzeugführer schwere Verletzungen ...

mehr
PP Rostock

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Schwanheide bei Boizenburg zu einem schweren Verkehrsunfall.
Gegen 05:20 Uhr befuhr ein 36-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Daimler die Zweedorfer Straße.

mehr
PP Rostock

Am 02.02.2018 gegen 02:33 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass in Grevesmühlen, Am Wasserturm, ein Pkw Opel in voller Ausdehnung brennt.

mehr
PP Rostock

Am 28.12.2017 gegen 02:00 Uhr wurde in der Dassower Straße/Ecke Ernst-Barlach-Straße in Schönberg durch unbekannte Täter ein Zigarettenautomat vermutlich mittels Pyrotechnik gesprengt.

mehr
PP Rostock

Am frühen Sonnabendmorgen gegen 02:00 Uhr sprengten bisher unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Ortslage Kneese. Die Explosion war so stark, dass Teile des Automaten noch in ca.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Am Mittwochvormittag erfasste ein Pkw-Fahrer in der Straße Badstüberbruch einen jugendlichen Radfahrer, der plötzlich die Fahrbahn querte.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

In Rehna treibt seit einiger Zeit ein Kennzeichendieb sein Unwesen. Allein im Oktober musste die Polizei 15 Fälle aufnehmen, bei denen das hintere Kennzeichen entwendet wurde.

mehr
PP Rostock

Am Mittwoch kam es kurz nach 23:00 Uhr zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Gadebuscher Heinrich-Heine-Straße.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Kurz nach 5 Uhr am Mittwochmorgen fand die Polizei einen verunfallten Moped-Fahrer auf einem Acker bei Grevesmühlen schlafend neben seinem Fahrzeug.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Mittwoch gegen 18:30 Uhr brach ein Ast von einem Baum an der Landesstraße 02 ab und landete auf einem entlangfahrenden Ford.

mehr

PI Neubrandenburg

Am Abend des 22.02.2018 wurde ein etwa 10-minütiges Video auf Facebook veröffentlicht, worauf zwei Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Waren bei der Festnahme ...

mehr
PI Ludwigslust

Bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagabend in Dabel sind insgesamt vier Autoinsassen schwer verletzt worden.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.10.2017 gegen 02:55 Uhr meldeten Zeugen der Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgischen Seenplatte das in der Neue Straße in Mirow ein PKW brennt.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.10.2017 gegen 00:45 Uhr meldeten Zeugen der Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, dass auf einem Feld nahe der Ortschaft Roez Strohballen brennen.

mehr
PP Rostock

Am 23.10.17 gegen 04:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 59-jährige ukrainische Fahrer einer polnischen Sattzugmaschine mit Auflieger, ...

mehr
PI Ludwigslust

In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Plau (Vogelsang) ist am Montagvormittag eine Waschmaschine in Brand geraten. Nachbarn haben das Feuer bemerkt und die Feuerwehr informiert.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 24.09.2017 um 20:05 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg die Mitteilung über einen schweren Verkehrsunfall auf der B 193.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 20.09.2017 gegen 07:00 Uhr ist es in Mirow zu einem Verkehrsunfall mit einem Schülerbus gekommen.

mehr
PP Neubrandenburg

Am Freitag kam es auf der B 20 bei der Anschlussstelle Straßburg gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

mehr
PP Neubrandenburg

69-Jähriger will einparken und beschädigt dabei zwei weitere Fahrzeuge.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 18.02.2018 gegen 03:15 Uhr informierte eine Kraftfahrerin über Notruf, dass auf der Landstraße 281 zwischen Woldegk und Passenow ein PKW Skoda Fabia an einen Baum gefahren ist.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 13.01.2018 gegen 12:15 Uhr bemerkten die Friedländer Polizeibeamten den Brand eines leerstehenden Gebäudes (Bauruine) in der Neubrandenburger Straße.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 02.01.2018, um 10:38 Uhr, wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über eine vermeintlich hilflose Person in einer Kleingartenanlage am ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 26.12.2017 gegen 08:10 Uhr teilte die integrierte Leitstelle des Landkreises Vorpommern-Greifswald mit, dass auf dem Parkplatz des Einkaufszentrum "Gleis 4" in ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 25.12.2017 gegen 20:05 Uhr kam es im Gülzower Damm in Stavenhagen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 15.12.2017gegen 01:00 Uhr, ereignete sich auf der B 198 zwischen Kaeselin und Stuer-Vorwerk ein Verkehrsunfall mit einem polnischen Lkw.

mehr