Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Mecklenburg
PP Rostock

Am Neujahrsmorgen kam es kurz vor 05:00 Uhr zum Brand an einem Einfamilienhaus in Glasin.

mehr
PP Rostock

Am 31.12.2017 gegen 17 Uhr kam es zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in Zierow bei Wismar, nachdem Anwohner eine Explosion meldeten.

mehr
PP Rostock

Am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, geriet auf der A20 zwischen den Anschlussstellen Zurow und Kreuz Wismar ein Pkw in Brand.

mehr
PP Rostock

Am 23.12.2017, gegen 15:15 Uhr, ereignete sich in Upahl ein tragischer Unfall. Ein 43-jähriger polnischer LKW Fahrer stellte sein Fahrzeug auf einem Betriebsgelände ...

mehr
PP Rostock

Am 11.12.2017 gegen 12:00 Uhr fiel Polizeibeamten des Polizeihauptreviers Wismar im Rahmen der Streife in Dorf Mecklenburg ein Pkw im Straßenverkehr auf, der in ...

mehr
PP Rostock

Am Freitag kam es kurz vor Mitternacht zu einem Brand auf dem Gelände eines Autohandels in Kritzow. Personen wurden hierbei nicht verletzt, jedoch entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

In der Nacht vom 05. zum 06. Dezember 2017 brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in den Agrarhof ein und durchsuchten die dortigen Büros, Werkstätten sowie das Lager.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Upahl (ots) - Zwischen Grevesmühlen und Bobitz ereignete sich Mittwochvormittag ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, in dessen Folge die A 20 in Richtung ...

mehr
PI Ludwigslust

In Streitheide (Boizenburg) ist in der Nacht zum Dienstag eine Jagdkanzel durch unbekannte Täter in Brand gesetzt worden.

mehr
PI Ludwigslust

In Hagenow ist am frühen Mittwochmorgen ein 38-jähriger Mann auf offener Straße geschlagen worden.

mehr
PI Ludwigslust

Durch unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerkskörpern kam es am Mittwochabend in Parchim zu einem Brand.

mehr
PI Ludwigslust

Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei am Dienstagmorgen auf der BAB 24 an der Landesgrenze zu Schleswig- Holstein einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr ...

mehr
PI Ludwigslust

An der Bahnstrecke zwischen Kirch Jesar und Hagenow- Land ist am Samstag die Leiche eines Mannes entdeckt worden.

mehr
PP Rostock

Am Abend des 1.Weihnachtstages, um kurz nach 19 Uhr, zeigte sich ein LKW-Fahrer an der Tankstelle des Autohofs an der A24 bei Neustadt-Glewe sehr couragiert und verhinderte Schlimmeres.

mehr
PP Rostock

Am Mittwochabend kam es auf der Kreisstraße 50 zwischen Pröttlin und Milow zu einem Verkehrsunfall. Ein Rübenlaster kam von der Fahrbahn ab und anschließend auf der Seite zum Liegen.

mehr
PI Ludwigslust

Auf der B 321 bei Crivitz hat die Polizei am Sonntagvormittag einen 25-jährigen Audi- Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der abzüglich aller Toleranzen mit einer Geschwindigkeit ...

mehr
PP Rostock

Am 28.12.2017 gegen 02:00 Uhr wurde in der Dassower Straße/Ecke Ernst-Barlach-Straße in Schönberg durch unbekannte Täter ein Zigarettenautomat vermutlich mittels Pyrotechnik gesprengt.

mehr
PP Rostock

Am frühen Sonnabendmorgen gegen 02:00 Uhr sprengten bisher unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Ortslage Kneese. Die Explosion war so stark, dass Teile des Automaten noch in ca.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Am Mittwochvormittag erfasste ein Pkw-Fahrer in der Straße Badstüberbruch einen jugendlichen Radfahrer, der plötzlich die Fahrbahn querte.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

In Rehna treibt seit einiger Zeit ein Kennzeichendieb sein Unwesen. Allein im Oktober musste die Polizei 15 Fälle aufnehmen, bei denen das hintere Kennzeichen entwendet wurde.

mehr
PP Rostock

Am Mittwoch kam es kurz nach 23:00 Uhr zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Gadebuscher Heinrich-Heine-Straße.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Kurz nach 5 Uhr am Mittwochmorgen fand die Polizei einen verunfallten Moped-Fahrer auf einem Acker bei Grevesmühlen schlafend neben seinem Fahrzeug.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Mittwoch gegen 18:30 Uhr brach ein Ast von einem Baum an der Landesstraße 02 ab und landete auf einem entlangfahrenden Ford.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Nach zwei Unfällen mit Unfallflucht in Carlow und Stove am Mittwochnachmittag, gelang es der Polizei aus Gadebusch den flüchtigen und alkoholisierten Fahrer ausfindig zu machen.

mehr

PI Ludwigslust

Bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagabend in Dabel sind insgesamt vier Autoinsassen schwer verletzt worden.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.10.2017 gegen 02:55 Uhr meldeten Zeugen der Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgischen Seenplatte das in der Neue Straße in Mirow ein PKW brennt.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.10.2017 gegen 00:45 Uhr meldeten Zeugen der Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, dass auf einem Feld nahe der Ortschaft Roez Strohballen brennen.

mehr
PP Rostock

Am 23.10.17 gegen 04:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 59-jährige ukrainische Fahrer einer polnischen Sattzugmaschine mit Auflieger, ...

mehr
PI Ludwigslust

In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Plau (Vogelsang) ist am Montagvormittag eine Waschmaschine in Brand geraten. Nachbarn haben das Feuer bemerkt und die Feuerwehr informiert.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 24.09.2017 um 20:05 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg die Mitteilung über einen schweren Verkehrsunfall auf der B 193.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 20.09.2017 gegen 07:00 Uhr ist es in Mirow zu einem Verkehrsunfall mit einem Schülerbus gekommen.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 06.09.2017 gegen 19:23 Uhr ging in der Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte ein Notruf ein, dass auf dem Schwarzen See eine Gruppe von ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 02.01.2018, um 10:38 Uhr, wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über eine vermeintlich hilflose Person in einer Kleingartenanlage am ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 26.12.2017 gegen 08:10 Uhr teilte die integrierte Leitstelle des Landkreises Vorpommern-Greifswald mit, dass auf dem Parkplatz des Einkaufszentrum "Gleis 4" in ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 25.12.2017 gegen 20:05 Uhr kam es im Gülzower Damm in Stavenhagen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 15.12.2017gegen 01:00 Uhr, ereignete sich auf der B 198 zwischen Kaeselin und Stuer-Vorwerk ein Verkehrsunfall mit einem polnischen Lkw.

mehr
Bundespolizeiinspektion Stralsund

Neubrandenburg - Gestern Nacht (13. 12.17) wurden zwei Männer aus Neubrandenburg an der Bahnstrecke bei Blumenholz beim Klauen von Holzstämmen erwischt.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 03.12.2017 kam es in den Nachmittagsstunden zu einem größeren Polizeieinsatz in Burg Stargard.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 02.12.2017 gegen 13:15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 40, zwischen Dewitz und Rosenhagen, ein tragischer Verkehrsunfall.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 29.11.2017 gegen 10:30 Uhr ist es im Neubrandenburger Vogelviertel zu einer Raubstraftat gekommen, bei welchem einem 87-jährigen Neubrandenburger mehrere Tausend Euro entwendet wurden.

mehr