Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Bad Doberan Geräteschuppen in Rerik durch Feuer komplett zerstört
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Bad Doberan Geräteschuppen in Rerik durch Feuer komplett zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 04.05.2018
Anzeige
Bad Doberan

Am Freitagnachmittag kam es in Rerik zu einem Brand eines Geräteschuppens. Die Laube wurde durch das Feuer komplett zerstört. Wie die Polizei mitteilte, ist der Brand durch einen verwendeten Gasbrenner ausgelöst worden. Der Brenner wurde zur Bekämpfung von Unkraut enigesetzt. Dabei geriet ein Karton in Brand und griff auf die Holzwand des Geräteschuppens über. Die alarmierte Feuerwehr löschte den brennenden Geräteschuppen und konnte ein Übergreifen auf das angrenzende Wohngebäude verhindern. Derzeit wird der angerichtete Schaden auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

ots

Anzeige